Hovawarte aus dem Hause NeoEinmal Hovawart - Immer Hovawart
 


Gästebuch

Beate Tremmel
18.04.2022 15:10:00
Liebe Carina und Sebastian
Eure Emmi ist ja von uns und dadurch hatte ich die Freude euren ersten Wurf wachsen zu sehen. Ich bin mehr als begeistert wie ihr das so außergewöhnlich perfekt , soviel herzblut, freude und unwahrscheinlich viel Arbeit gemacht habt. So mach einer kann sich da einiges abschauen. Wer einen Welpen von euch bekommen darf kann sich mehr als glücklich schätzen. Besser sozialisiert geht nicht.
Liebe Grüße aus Honeycreek
Klaus und Brigitte Schmidt
08.04.2022 19:33:00
Wir haben Euch durch Zufall im Netz gefunden und konnten es nicht besser treffen. Züchter die für ihre Hunde leben, ist das Beste, was einem Welpen passieren kann. Und Ihr lebt Hovawart wirklich. Unser Welpe Adonis (ARES) wurde optimal auf sein weiteres Leben bei uns vorbereitet. Dies zeigt er uns täglich mit seiner Zuneigung, seiner liebenswerten Art und seinen ausgelassenen Streichen. Ares und natürlich auch wir freuen uns schon auf einen Besuch seiner Eltern Tayo und Emmi, seinen daheimgebliebenen Geschwistern und auf ihre Chauffeure Carina und Sebastian. :-)
Andrea Syrwatka
05.04.2022 09:40:05
Gaaaaaanz liebe Grüße von der Hovi-­Verwandschaft.­..­..­..­Andrea,­ Familie und unser Hannes